Fahren morgen Busse (wegen dem Blitzeises)?

5 Antworten

Es wird im Rundfunk verkündet, wenn Buslinien eingestellt werden.

Wenn da nichts angesagt wird, mußt Du zur Haltestelle gehen und mindestens eine halbe Stunde warten.

Falls Du ein Handy hast, kannst Du beim Verkehrsbetrieb anrufen und nachfragen.

Angi23123
Fragesteller

ooke cool danke

Nachrichten aus deiner Region morgen Früh hören.

Busdepot anrufen.

Tip:   Socken

über Schuhe ziehen,das du überhaupt zur Haltestelle kommst:)

Falls Du nicht zur Schule willst, Entschuldigung schreiben lassen.

Angi23123
Fragesteller

oke mach ich

habe kein handy mehr

oke Hahah

von wenn denn ?

 danke

witzig morgen ist blitzeis... weil der wetterbericht es meldet?

wenn nun die leute von den straßenmeisterein den wetterbericht auch schauen und dann salz streuen... ist dann immernoch blitzeis?

Angi23123
Fragesteller

ähm oke ?

Ob morgen Blitzeis ist lässt sich nur vermuten. Und ja, es fahren Busse.

Angi23123
Fragesteller

oh man

aber dank dir