Fachhochschulreife abschließen mit einer 5?

2 Antworten

Wenn deine Lehrerin es so gesagt hast, dann rechne es dir doch einfach aus? Falls du deine Endnoten noch nicht ganz weiß, versuch es abzuschätzen, aber mach es streng, wenn du zwischen 2 Noten stehst(deiner Meinung nach) dann nimm die schlechtere Note. Also gehe immer vom schlimmsten aus. Aber ich denke mal das es nicht gut aussieht mit den Noten.

Eine 5 geht klar.
Prüfung an 20.5?

BeefKrieger
Fragesteller

Mathe am 18.5 . Deutsch und Englisch sind eine Woche vor Mathe. Am 20.5 ist die Prüfung im Elektro Fach