Facebook Messenger aktiv Status fehlerhaft?

1 Antwort

Er kanns deaktivieren und trotzdem online seín. Umgedreht kann ich als aktiv angezeigt werden, obwohl ich penne (setzt aber vorraus das ich meinen status nich geheim halte) das liegt daran, dass die app noch aktiv läuft

daweezl
Fragesteller

Danke für deine Antwort, docha das habe ich bereits beschrieben mit fehlerhafter online Angabe.

Was ich meine ist, ob die App von selber auf "geheim" umspringen kann.

STURMTIG3R  13.09.2023, 20:20
@daweezl

Nein. Warum sollte die App, selbständig Einstellungen vornehmen? Wenn dann liegt es an Android. Wenn Android aus Performance Gründen die App auf standby stellt, kann er natürlich nicht als aktiv angezeigt werden, ausser er hat die aktiv laufen. Ich bekomme mittlerweile nicht mehr mit, wenn mir jemand schreibt, ausser ich seh via Facebook eine Hinweis darauf.