Facebook kann keine Freundschaft schicken warum?

3 Antworten

Das passiert, wenn man zuviele Anfragen in zu kurzer Zeit verschickt, da die einen dann als Spambot einordnen. Warte ein paar Stunden und dann immer einzelne Anfragen versenden. Und auch andere Aktivitäten ausführen wie Prifil bearbeiten, Seiten liken.

Turridu
Fragesteller

Ok danke werde ich machen

Facebook besitzt seit dem die Online ins Internet gegangen sind, keinerlei Möglichkeiten eine Überprüfung der Freundschaften zu tätigen.

Jetzt sind die an die Grenzen deren Möglichkeiten gekommen.

Tipp, Finger weg von deren Leistungen.

Ja die spinnen ein bisschen.Ich habe 30 und wollten mich sogar sperren.

Manche haben mehrere tausend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turridu
Fragesteller

Ja bei mir auch 50 Freunde ist Schluss keine Ahnung