Facebook Account?

2 Antworten

Du könnrest dich selbst suchen. Dann siehst du wie du dich registriert hast und wenn du dein Passwort nicht hast kannst du diesen zurücksetzen, so dass du wieder in den Account kommst un dich dann selbst löschen...ist das klar wie ich das geschrieben habe?

Hoffe das bringt dir was, kann aber natürlich nicht garantieren das es so funktioniert. Ich würde es nur so tun.

linuxlara
Fragesteller

Wie soll ich mich selber suchen, ja schon aber ich weiß meine Daten nicht mehr also Email adresse und Passwort bzw kann sein das ich diese Email Adresse nicht mehr habe

Erstelle einen neuen emailaccount. Schreib dir den neuen email account auf - wie er heisst. Und natürlich das Password notieren! Auf diesem neuen emailaccount errichtest du einen facebook account.

Damit kannst du dein altes facebookprofil suchen. Wenn du es gefunden hast, versuche, es zu melden.

Vielleicht weiß jemand, wie man dann weiter vorgehen kann.

linuxlara
Fragesteller

Ja aber gegen was soll ich es melden, also welchen Grund