Externe Festplatte (500GB): komplett formatiert, jedoch 104MB belegt ...?

4 Antworten

Das lässt sich ganz einfach erklären. Der Speicher wird zur Verzeichnis-Struktur verwendet. Das heißt, das Musik, Bilder etc. in die dafür vorgeschriebenen Ordner gepackt werden. Es ist so wie mit einem weißen Blatt, um zu schreiben musst du auch erst mal linien ziehen. Und die linien nehmen ja Platz weg.

erstens haben 500gb festplatten nie 500gb sondern meist etwas weniger, ausserdem sind auf der festplatte auch daten drauf, die nicht gelöscht/ angezeigt werden (die dazu da sind, damit die festplatte überhaupt vom rechner erkannt wird usw) diese menge musst du wohl verschmerzen

sind nur 104 mb von 500 gb ..also chill

Das ist eine Festbelegung die die Festplatte für den Eigenbetrieb benötigt