Exotischer Vor/Nachname für meinen Charakter?

3 Antworten

Ist jetzt schon etwas her und vielleicht auch nicht mehr wichtig. Aber wie wäre es mit Japanischen Namen. Oder falls der Name eine besondere Bedeutung haben soll kannst du die deutsche Bezeichnung z.B Hoffnung in eine andere Sprache z.B Griechisch übersetzen. Das mache ich häufig wenn mir kein passender Name einfällt und/oder ich nichts finde.

Mr. Megabubuman | Hans | Hubble Teleskop | Gutfried | Bismarck | Cöther

Die Frage ist, ob die Namen willkürlich sein können oder nicht. Spielen Clans oder auch der Adel bei dir eine Rolle ?