Ex hat sich neu verliebt?

10 Antworten

Guten Morgen,

Deine Leidensphase sollte ein Ende finden. Dein Freund hat sich klar und deutlich jetzt geäußert und somit das Ende eingeläutet. Nach 3 Jahren Beziehung scheint er seine Gefühle verloren zu haben, was Du knallhart akzeptieren solltest. Seine vergangenen Liebesbekundungen sollten Dich nur trösten, um am Ball zu bleiben. Es waren nur hohle Worte, die Du nicht auf die Goldwaage legen solltest.

Eine Trennung war bereits überfällig, also warte nicht weiter auf Wunder, sondern konzentriere Dich auf eine neue, spannende Zukunft.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chamla
Fragesteller

Aber es ist so schwierig, denn bei mir überwiegt immer das Gute. Trotz seiner Fehler war er perfekt für mich und wir haben so schöne Erinnerungen und Momente erlebt.

Berlinfee15  09.06.2022, 09:20
@Chamla

Trennungen sind meistens schwierig, aber oft notwendig, denn Deine Gefühle sind nur einseitig. Was nutzen Dir denn schönere Erinnerungen, die verblassen. Blicke der Realität ins Auge. Alles Gute.

Ich konnte nicht glauben, dass ich jemals wieder mit meinem Ex-Liebhaber vereint sein würde, ich war so traumatisiert, allein zu stehen, ohne einen Körper, der mir beistand und bei mir war, aber ich hatte so viel Glück, dass ich eines Tages diesen Zauberer des mächtigen Dr Ediomo, nachdem ich ihm von meiner Situation erzählt hatte, tat er alles, um zu sehen, dass mein Freund zu mir zurückkam, tatsächlich kam mein Ex-Freund, nachdem er gezaubert hatte, weniger als 48 Stunden zu mir zurück, mein Ex-Freund kam zurück und bat mich, dass er es nie tun wird verlass mich wieder, 3 monate später haben wir uns verlobt und geheiratet, falls es dir auch so geht. Er ist sehr mächtig in seinen Angelegenheiten;

 * Liebeszauber

 * Anziehungszauber

 * wenn du deinen Ex zurück willst

 * Stoppen Sie die Scheidung

 *Besessenheiten brechen

 * heilt Schlaganfälle und alle Krankheiten

 * Schutzzauber

 * Unfruchtbarkeit und Schwangerschaftsprobleme

 * Lotteriemagie

 * Glückszauber

 Kontaktieren Sie Dr. Ediomo unter seiner E-Mail-Adresse: drediomo77@gmail.com

 Vielen Dank, Sir, dass Sie meinem Ex-Liebhaber seine E-Mail-Adresse zurückgebracht haben: drediomo77@gmail.com oder Anruf/WhatsApp: +2349132180420

 +2348155926512

Das klingt alles mehr als eigenartig...

Meine Vermutung: Nach eurer ersten Trennung hat er schon angefangen zu suchen, die Zeit ohne war aber doof, also hat er dich zurück geholt, hatt taktischerweise darauf bestanden, dass du die Kontrolle sein lässt und sich nebenher nach anderen umgeschaut. Als er dann jemand anderes gefunden hatte, hatt er mit dir schluss gemacht.

Normalerweise geht es nicht so schnell, wenn er dich wirklich so sehr geliebt hätte, könnte er sich nicht direkt danach wieder neu verlieben.

Ist... sicherlich nicht das was du hören willst, aber es ist besser, du machst einen großen Bogen um ihn.

Wie kann das sein, dass sich jemand, der mir jeden Tag sagt wie sehr er mich liebt, dass er eine Zukunft mit mir will und dass er ohne mich nicht kann, sich innerhalb einer Woche von mir entliebt und sich neu verliebt?

Du hast dir die Antwort selbst gegeben:

Er hat viel Mist in der Beziehung gebaut (ist mir NICHT fremd gegangen, hat aber über andere Dinge gelogen, leere Versprechungen, Suchtprobleme, uvm.)

Dein Ex ist ein Arsch.

Erkenn es doch endlich und lass ihn das Leben einer Anderen ruinieren.

Ganz ehrlich..... Aufstehen, Kopf hoch, Krönchen richten.

Er hat dich nicht verdient.

Es gibt garantiert einen, der deine Liebe zu schätzen weiß.

Eine Beziehung lebt nur von geben und nehmen.

Das sehe ich bei euch nicht.

Und nur aus Mitleid, musst du dich nicht an ihm binden.

Du wirst was besseres finden. Am Anfang tut es weh, aber das lässt mit der Zeit nach, und du wirst lernen das es das Beste für dich war!