Ex Freundin schämt sich?

Wuerfelrechner0  09.07.2021, 19:48

Neuer Anfang? In ihre Umgebung wie könnt ihr was wieder gut machen ?

Muddi56
Fragesteller

Ja das wir wider zusammen kommen und einen neuen start machen Umgebungen Freude, Familie na das ihre Familie und Freude diesem Wut und Hass nicht mehr haben !!!

2 Antworten

Ich würde auch einfach durchziehen wenn der Rest es nicht akzeptiert kann euch das sonst wo vorbei gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

ich bin was sowas angeht relativ kalt. Ich ziehe mein Ding durch und lasse mir nicht darein reden. Schämen ist da ganz falsch am Platz.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas H.