Ex Freundin sagt ich soll mich melden wenn ich gut angekommen bin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Soll ich mich melden aber nur kurtz und knapp 60%
Sollte ich mich nicht melden 30%
Sollte ich mich melden 10%

2 Antworten

Sollte ich mich nicht melden

Es gibt einen Grund warum ihr euch getrennt habt. Egal was der Grund war, etwas ist immer dasselbe: Die Person will dich nicht mehr in ihrem leben haben

So etwas würde ich aus Höflichkeit sagen aber innerlich wäre es mir egal

Soll ich mich melden aber nur kurtz und knapp

Du kannst ihr halt den Gefallen tun, so lange ihr noch zusammenwohnt. Schreib halt super knapp, "Bin gut angekommen."

Wärme bloß nicht gescheiterte Beziehungen auf. Trennung ist Trennung.