Ex Freund hasst mich?

3 Antworten

Du solltest nicht allzu viel Bedeutung in die Kindergartenscheiße reinstecken. Alleine das er solche Snaps schickt ist Schwachsinn. Am besten einfach entfernen und drüber stehen.

echt ein kindisches verhalten von ihm. Zeig ihn das du ihn nicht mehr brauchst, antworte eif nd auf seine snaps oder öffne schon gar nd.sei Eiskalt. Ignoriere ihn zurück wenn er dich ignoriert. Aber fange auch kein streit an mit ihm das bringt nix. Das macht nur nen Drama. Du wirst sicher nen anderen finden glaub mir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich kindisches Verhalten von ihm, der ist da scheinbar echt unreif.

Mein Ex war da leider recht ähnlich. Er hat gesagt, er möchte befreundet bleiben - und nun ghostet er mich über 1 Jahr obwohl ich nichts gemacht habe 🤷‍♀️

Auch er ist sehr kindisch, vor allem diskutieren ist unmöglich mit ihm - wie ein Kind das sich die Ohren zu hält.

Vergiss ihn einfach und ignoriere ihn eiskalt. Hat er nicht anders verdient. Lass ihn spüren dass du ihn nicht brauchst, damit es dir gut geht.