Ex auf insta entfolgen? Bitte durchlesen! Ich brauche Hilfe?

Ich bin übrigens auch ein Mädchen, nur das hier keine Verwirrung entsteht 😅

Ich hoffe auf so viele Antworten wie möglich ich bin mir echt unsicher und hätte gerne mehrere Meinungen zu dem Thema 😅

Hab noch was vergessen, ein halbes Jahr nach Ende der Beziehung ist sie mir auch auf Pinterest mit einem Zweitaccount neu gefolgt.

5 Antworten

Hallo

Ich sage es dir kurz und knapp(als Mädchen) entfolg ihr einfach, ich glaube du denkst da viel zu viel nach. Wenn sie ,,obsessed,, mir dir ist dann wird sich sich bei ihren Freunden beklagen was dir eigentlich egal sein sollte weil du hast abgeschlossen.

Hoffentlich konnte ich helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youdontknowm15
Fragesteller

Bin auch Mädchen nur das das kurz klargestellt wird, hab ich oben vergessen zu schreiben 😅

Unbekannt222506  02.01.2024, 02:16
@youdontknowm15

Loll des ist trotzdem egal, du hast mit ihm abgeschlossen also sollte es dir egal sein was er über dich sagt

youdontknowm15
Fragesteller
@Unbekannt222506

Alles gut kann ja jedem man passieren, hab es ja auch sehr verwirrend geschrieben 😂🙈

Danke!

Entfolgen und blockieren.Mach dir nicht so viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youdontknowm15
Fragesteller

Soll ich sie dann auch aus meiner followerliste kicken?

Wenn du mit dieser Person doch sowieso nichts mehr zu tun haben möchtest, warum interessiert es dich dann ob du den Eindruck erweckst nicht darüber hinweg zu sein. Selbst wenn sie das von dir denkt, scheiss doch drauf :)

Meiner Meinung nach zeigt es doch sogar eher das du über sie hinweg bist wenn du ihr entfolgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

youdontknowm15
Fragesteller

Stimmt du hast Recht, so hab ich das noch gar nicht gesehen, danke.

Entfolg ihr einfach, wenn du eh nichts mehr mit der Person zu tun haben willst, kann dir im Endeffekt egal sein was sie über dich denkt.

youdontknowm15
Fragesteller

Soll ich sie dann auch aus meiner Followerliste kicken?