Eva Green und Anne Hathaway Ähnlichkeit?

5 Antworten

Ich weiß mal echt nicht, was dieser "Breitmaulfrosch" mit Eva Green gemeinsam haben soll außer, dass beides Frauen sind, und Schauspielern.

Jetzt fällt es mir wieder ein: Anne Hathaway hat Ähnlichkeit mit Jeanne Tripplehorn

Ich weiß genau was du meinst. Ist bei mir auch so. Glaub der Anne stehen beide Namen.

Frechemaus27  09.06.2022, 14:26

Bei der En hetaway sieht des Mundpartie und der allgemeinen Erscheigun eha Luxusmäsiger aus wo ma halt geli sieht das des eine vo Amerika Stars sein

Die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich, auch nicht auf den ersten Blick hin.

für mich eher Anne Hathaway und Penelope Cruz...und da war noch eine, die Anne Hathaway ähnlich sah....komme nicht auf den Namen
Woher ich das weiß:Hobby