Eurowings Flug Buchung Fehler (Paypal)?

1 Antwort

Hi 👋,

Wenn von Paypal nichts abgebucht wurde, dann gibt's auch keine Buchung! 😊

LG đŸ€—

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darknnight
Fragesteller

Ich möchte die Buchung behalten. Also auf der Eurowings seite steht dort die Buchung fest und habe auch ein Buchungscode.

Darknnight
Fragesteller
@tomkom99

Nein, aber als ich auf der seite von Paypal gelandet bin, habe ich ausversehen die Seite geschlossen. Nun wird mir die Reise angezeigt, jedoch habe wurde nichts abgezogen oder so. Der Status lautet auch „UnbestĂ€tigt“

tomkom99  06.05.2024, 21:10
@Darknnight

Dann musst du entweder unter dem jetzigen Buchungscode mit Paypal die Buchung abschließen, oder wenn das nicht geht nochmals neu buchen