Eure schlimmste Erfahrung in Sachen Freundschaft?

4 Antworten

Ich kenne seit ca 2 Jahren jemand und wir waren unzertrennliche Freunde gut das dachte ich zumindest es lief alles gut bis die Person plötzlich das Interesse verlor und deshalb Ausreden immer erfand um mir aus dem weg zu gehen und die Person zeigt kein Interesse mehr an Kontakt weil er sich nicht meldet

Für jedem ist etwas anderes die schlimmste Erfahrung was Freundschaft angeht

Für mich war es die schlimmste Erfahrung weil mir die Freundschaft sehr wichtig war und weil ich dachte es wäre gut es stört mich schon ich finde man hätte zumindest ehrlich zu mir sein sollen statt so zu tun als würde einem etwas an der Freundschaft liegen

Es ist ca 1 Monat her das ich aufhörte der Person zu schreiben da ich keine Freundschaft möchte die nicht auf Gegenseitigkeit beruht

Meine eigentlich beste Freundin und ich kennen uns seit der geburt und waren immer unzertrennlich... ja jetzt habe ich nen Freund den sie nicht mag und hat mich praktisch ersetzt. Dazu schickt sie immer wieder wenn sie etwas zusammen machen und wenn ich dann mal Zeit habe, was leider echt selten geworden ist wegen Arbeit, Freund und Pferd sagt sie erst ja und dann später sagt sie entweder ab oder sie muss früher gehen weil sie noch was mit der anderen Freund in machen will... auch wenn sich das nicht so schlimm anhört ist es trotzdem ziemlich verletzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

"Freunde" die hinter deinem Rücken schlecht über dich oder deine Familie geredet haben