eure peinlichste Story?

8 Antworten

Habe mich mit 17 Jahren mit ner Flasche Ouzo 12 abgeschossen und randaliert. Die Polizei kam und nahm mich mit in die ausnüchterungszelle. Ich habe in der Zelle in die Ecke gepisst und die Polizei wohl übel beleidigt.

Gab ne Anzeige und sozialstunden. Musste im Park und an der Straße Müll aufsammeln und Unkraut zupfen, während meine ganzen schulkollegen und Freunde an mir vorbei liefen und Freizeit hatten.

Die ganze Geschichte war mir im Nachhinein richtig peinlich und ich habe es sehr bereut. Habe daraus gelernt und niewieder Mist gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte meinen Fetisch ausgelebt als meine Eltern plötzlich ins Bad wollten (Glastür, nicht komplett durchsichtig, aber man sieht Umrisse und man sieht wenn jemand nackt ist).

Mein Fetisch ist relativ dreckig (wortwörtlich, gehe danach IMMER duschen).

So knapp alter...

Mich (29) hat letztes ein Kumpel (15) gefragt wie groß mein Penis ist. Da ich dachte das seiner e kleiner ist als meiner und sagte 13cm. Er meinte dann nur dass er schon 15cm hat. Er macht sich jetzt immer über meinen kleinen Penis lustig.

FriedelWilfried  15.05.2024, 17:41

Alter du bist 29 und lässt dich von Do Jungteen Sprüche runtermachen, also bitte 🤨

Hab mal eine Freundin gefragt ob sie schwanger ist. War sie nicht. Nur sehr fett geworden. Ich kannte sie halt anders, muss ich zu meiner Verteidigung sagen.

AnnaLena473
Fragesteller

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

War mal in der Klasse und mein Ton war noch an. Das war scheiße peinlich

Suzanne812  14.05.2024, 20:03

Ist jetzt vllt nicht so schlimm für mich aber persönlich etwas