Eure Meinung zu dem neuen Anime?

4 Antworten

Der Anime ist meine Meinung nach etwas emotional, jedoch auch extrem süß. Dazu hat der Anime eine gute Animation. Ist nur weiter zu empfehlen. Ach ja, falls dir der Anime gefällt, könntest du "why raelina endet up at the dukes mansion" schauen. Der Anime ist auch echt süß und hat eine gute Animation.

Lg^^

BeeBoy427
Fragesteller

Danke ^^

Er ist sehr süss, der Fokus ist dabei nicht so stark auf der Liebesgeschichte, ihre persönlichen Hindernisse sind stärker im Vordergrund. Mir gefällt er sehr, wobei ich den Manga vorziehe.

BeeBoy427
Fragesteller

Oki wenn ich die Serie gut fand würd ich mir wahrscheinlich eh noch den Manga holen :)

Wenn man auf Romance, Drama und altes Japan steht. Dann ist er auf jeden Fall empfehlenswert.

BeeBoy427
Fragesteller

Das passt zu mir xD

Ich schau ihn grd mit meiner freundin und ich finde ihn richtig gut! Gib ihm eine Chance!

BeeBoy427
Fragesteller

Gerne ;)