Eure Lieblingsserien?

9 Antworten

Breaking Bad

Sons of Anarchy

Westworld

Vikings

Penny dreadfull

Ripper Street

Band of Brothers

Hell on Wheels

Stromberg

Raised by Wolfes

The Expanse

The Shield

The Wire

The Last Kingdom

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Kimberli45
Fragesteller

Gute Liste, fehlt nur noch Reign

Navy CIS natürlich, dazu gibts sogar bei einem waffen-onlineshop ein Navy CIS Set, da kann man sich eine baugleiche SIG Schreckschuss mit CIS Badge und persönlichen CIS Dienstausweisen bestellen, scheinbar ist die Serie wohl in Deutschland sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby

Sherlock - ganz klar.

Und Warehouse 13, Fringe, Bones, V - Die Besucher, Monk, Viper (Staffel 1), Doctor Who (Capaldi) und bei den Alten: Knight Rider, Buck Rogers, Automan, Street Hawk, Airwolf, Captain Power, Space Rangers, Highwayman (leider nicht auf DVD zu kriegen), Max Headroom (ebenfalls nicht zu bekommen).

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

●Prison Break

●The Man in the high Castle

●South Park

●Die Simpsons

●Family Guy