Euer Wunsch Fantasy Wesen?

5 Antworten

Ein Krokodil das auf 2 Beinen steht also wie ein Mensch, dazu noch eine Rüstung aus Eisen und die soll an manchen Stellen rot gefärbt und abgekratzt sein .

Statt einem normalen Krokodilschwanz machst du einen der bis zu den Schultern geht und an der Spitze geht er so ein bisschen auseinander wie eine Blume und daraus kommt dann ein Fabelwesen( z.b. eine blau-weiße Katze mit 2 Flügeln) heraus welches darauf schwebt. Das ist dann der Freund von Krokodil :D und ein schwert könntest du auch noch dazu zeichnen.

Mit den Farben kannst du dich austoben :)

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Bereits bekannte nimmst du nicht, oder? Also ich denke da an Wolpertinger und Co.

Ein Hybrid aus Eule und Oktopus wäre doch mal interessant. :>

Eine Wolfskatze, groß wie ein Wolf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction