Essverhalten wegen Erziehung?

1 Antwort

Das kann durchaus sein. Ich bin auch zu klein für mein Gewicht 😉 zwar jetzt nicht tragisch aber doch so das ich Probleme habe Kleidung zu finden die mit passt.

Regel Nummer 1 : trinke vor einer Mahlzeit 1 großes Glas Wasser

Regel Nummer 2 : lass dir Zeit beim Essen und kaue jeden Bissen bis er komplett im Mund zu Brei geworden ist. Ja ich weiß das hört sich jetzt ekelhaft an, aber es hilft dem Körper die Nährstoffe gut aufzunehmen und vollständig zu verdauen und macht sehr schnell satt sodass meist eine Portion ausreichend ist obwohl es sauggut schmeckt. hebe dir den Rest für den nächsten Tag auf und freue dich dann wieder auf dein lieblings essen. Lg