Esst ihr regelmäßig Fisch?

10 Antworten

"Regelmäßig"? - also ich achte dabei nicht auf den Kalender. Wenn mir der Sinn nach Fisch ist, kommt welcher auf den Tisch und es ist mir ziemlich egal, wann die letzte Mahlzeit mit Fisch war.

Unterm Strich würde ich schätzen, dass es im Schnitt etwa 2x pro Woche bei mir was mit Fisch gibt.

Nein tue ich nicht. Esse aber allgemein keine tierischen Produkte. Und laut bluttest den ich einmal im Jahr machen lasse habe ich auch keinen Vitamin-D-Mangel. Selbst im Winter nicht (denn die Tests mache ich immer Anfang des Jahres).

Nur in Fisch, der nicht aus der Zucht ist, hat viel Vitamin D.

Fisch wird 1-2mal pro Woche von der DGE empfohlen, weil er so viele ungesättigte Fettsäuren enthält, die sehr wichtig und gesund sind.

Ich selbst bin Vegetarierin und esse keinen Fisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Nein, ich esse sehr selten Fisch. Obwohl Fisch mir eigentlich ganz gut Mundet, greife ich oft zu Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne leider nicht da ich mir nicht soviel Fisch leisten kann aber wenn ich es könnte würde ich es . Ich liebe Meeres essen