Esst ihr den Pizzarand mit oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 76%
Unterschiedlich 14%
Nein 11%

13 Antworten

Nein

Ich finde die meisten Pizzen eh zu gross, und den Rand mag ich in der Regel nicht auch noch mitessen.

Meistens lasse ich mir die Hälfte einpacken und esse dann den Rest zuhause. Manchmal mit und manchmal ohne Rand, eben je nach Grösse...

Ja

Hallo,

ja - ich esse den Rand immer mit. Ausser wenn er jetzt völlig verkohlt wäre. Ansonsten ist das für mich pure Verschwendung von Essen ...

LG

Ja

Hiii,

Ja,ich esse den Pizzarand immer mit.🍕😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Der ist mir definitiv zu trocken.

Ja

Wenn noch ein bisschen Käse über dem Rand knusprig gebacken wurde, esse ich den Rand sogar sehr gerne.