Essen in der Badewanne?

4 Antworten

Hallo,

ja da gibt es wohl mehr Menschen, die in der Badewanne Essen oder einen Rotwein Trinken, als man denkt. Viele unserer Kunden fragen sogar, ob wir passend zur neuen Badewanne Badewannentabletts im Angebot haben :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich trinke Kaffee beim Rasieren. Genieß es

Wenn ich mal in der Wanne liegen, was selten ist, habe ich die Augen geschlossen und höre Musik. Gegessen habe ich dabei noch nie

Ja klar. Und ein leckeres Sektchen dazu. Das Leben ist schön.