ESC abstimmen geht nicht?

Und nein, ich wollte nicht für Deutschland abstimmen

2 Antworten

Ich konnte problemlos abstimmen. Kann es sein, dass du bei deinem Anbieter kostenpflichtige Sonderrufnummern hast sperren lassen, um nicht aus Versehen für teure Gebühren irgendwo anzurufen? Das wäre eine mögliche Erklärung.

Also angenommen du rufst Land 1 an

dann 0137363601 bei Land 20 zum Beispiel 0137363620. Bei mir hats funktioniert, über festnetz

PopUniCorn
Fragesteller

Habs so gemacht, aber ich höre nur die Fehlermeldung. Bin bei Vodafone.

Hab auch 10x die Nummer auf Zahlendreher geprüft (trotz rauskopiert) :/