ESC - was laufen denn da für komische Songs?

7 Antworten

Weil kein Künstler, der was auf sich hält, dort teilnimmt. Das die Songs beim ESC größtenteils schmutz sind, ist auch kein Geheimnis

forevermore13  11.05.2024, 22:41

Das wollte ich gerade sagen

Ich denke große Stars hätten auch bedenken sich dort schlecht zu platzieren. Also vieles gefällt mir tatsächlich auch nicht.

Singuli
Fragesteller

Stimmt, da geht' sicher niemand gerne als Verlierer vom Platz.

Deckel92  11.05.2024, 22:59
@Singuli

Genau das wäre dann für die Karriere ein Einschnitt halt.

Bisher war Deutschland noch am besten.

Aus welchem Grund sollte eine die Welthits hatte denn noch einen Wettbewerb mit machen?

Singuli
Fragesteller

Weil die Songs von Superstars besser sind als die wo hier gespielt werden.

Deutschland fand ich jetzt nicht besser oder schlechter als die anderen auch.

Das ist der Witz daran... wäre doch langweilig wenn lauter Stars auftreten würde. schick heutzutage mal taylor swift dahin, die würde doch schon vor Beginn gewinnen

Der Esc steht für einen Wettkampf aus unbekannteren Künstlern und das ist auch gut so. Klar gibt's da einige Lieder bei denen man nicht versteht, wie die es durch den vorentscheid geschafft haben aber so wars doch schon immer. Außerdem ist doch super, dass so viel verschiedenes dabei ist

Weil sich echte Stars nicht für ein Politbarometer verkaufen…