Es gibt ja die ganzen HP Fächer, und ich wollte mal die Muggel-Entsprechung davon wissen. Danke?

2 Antworten

Arithmatik-Mathe
Kräuterkunde-Biologie
Flugstunden-Sport
Astronomie-Erdkunde
Alte Runen-(Russisch/Latein e.t.c)
Geschichte der Zauberei-Geschichte/Deutsch?
Muggelkunde- Sozialkunde/Ethik
Pflege Magischer Geschöpfe- Garten~Ag
Zaubertränke-Chemie
Verteidigung gegen die dunklen Künste-Schach~Ag/Deutsch?
Zauberkunst-Kunst? xD
Hogwarts Chor-Musik
Wahrsagen-Nachhilfe/Religion?

MagicCubeMixer
Fragesteller

Ich bin zu doof deine Antwort als hilfreichste auszuwählen. Bei mir steht da auch irgendwie nix davon XD

Aragor123  14.05.2016, 18:18

Du hast großteils recht, allerdings ist Muggelkunde der unterricht über die geräte der Muggel, deren leben etc und hat kaum etwas mit Sozi zu tun. Es gibt auch noch Fächer wie Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe oder Verteidigung gegen die dunklen Künste, die in Muggelschulen unmöglich zu unterrichten und damit eigentlich nicht in deine liste gehören...

Besenflugstunden wäre Sport
Kräuterkunde und PmG wäre Biologie
:) ich hoffe das passt so , mehr fällt mir nicht mehr ein