Erstes Mal zur Kennlernphase nachhause?

3 Antworten

Also wenn du etwas nicht möchtest musst du ihm das sagen.

Mit dem schüchtern sein- du musst einfach versuchen mit ihm zu reden

Gibt es etwas was er mag? Und du vielleicht auch? Darüber könntet ihr reden

Falls es gerade wirklich zu Stille kommt könntet ihr auch zusammen einen Film schauen

Was bei mir immer bei Peinlicher Stille hilft ist, wenn ich die Person darauf anspreche und sage, dass ich genau vor dieser peinlichen Stille Angst hatte(klingt vllt bisschen komisch aber hilft)

Meist fühlt die Person das gleiche und dann könnt ihr zusammen ein Thema finden

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisaschulze10
Fragesteller

Vielen Dank dir 🫶🏻

Tu bitte nur das wofür du dich bereit fühlst wenn er mehr will sag ihm das du noch nicht bereit bist.

Lass dich zu nichts überreden, dass du selbst nicht möchtest. Da kannst du auch schon mal abchecken ob er der Richtige ist und dich nicht nur für das eine ausnutzen möchte. Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Meist entwickelt sich von selbst ein Gespräch, vor allem wenn der Vibe da ist. Viel Spaß :)