Erstes Mal bei Vapiano essen gehen?

2 Antworten

Man bestellt an der Theke wie in ner Kantine. Da hältst du dann deine Karte (du kriegst am Eingang ne Karte die du beim rausgehen abgeben muss und da wird ausgelesen was du hattest) an das kassengerät. Beim rausgehen zahlst du. Geht sicher auch mit Bargeld aber wie überall lieber mit Karte zur Zeit.
die derzeitigen coronabestimmungen in deinem Bundesland bzw. den Restaurants kannst mit einem kurzen Anruf im vapiano klären