Erstes mal, Arsch Haare rasieren?

4 Antworten

Ich würde erst einmal versuchen, die Schamhaare zu trimmen/stutzen. Das ist auf alle Fälle besser als Urwald und Wildwuchs. Sofern du keinen Analverkehr planst, können deine Haare im und am Arsch bleiben. Immerhin bist du ein Mann, und ein Mann ist nun einmal behaarter als die meisten Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bin zwar keine weibliche Audienz aber glaub mir, rasier den Dschungel ab

Das interessiert die wenigsten Frauen, gerade beim Ersten Mal! Rasier dich an anderen Stellen, das macht mehr Sinn.