Erste mal schamhaare rasiert, es juckt :D

7 Antworten

Nicht gegen denn strich rasieren !

hasandsn12
Fragesteller

Und auf deutsch?😂

hallo hasandsn12,

Ich kann dich verstehen so war es bei mir auch. Ich habe es einfach so gemacht wenn es gejuckt hat hab ich Abends bevor ich ins Bett ein bisschen Creme auf die Juckende Stelle getan. Am nächsten Morgen ist es schon viel besser gewesen und ich hoffe es hilft dir auch. Nur nimm keine Body Milk oder so wie von Nivea denn ich habe die Erfahrung gemacht dass es sehr gebrannt hat und noch schlimmer gemacht hat, aber ich denke jede Haut reagiert anders darauf. Schau einfach was am Verträglichsten für deine Haut ist.

Viele Grüße von Freaky

hasandsn12
Fragesteller

Danke deggah😛

Ist normal musst dir keine sorgen machen

hasandsn12
Fragesteller

Ist voll nervig :D

fail94  17.05.2015, 22:14

Da geb ich dir recht. Aber das geht weg mit der zeit

Ich würd das nach der Rasur einkremen

hasandsn12
Fragesteller

Hab ich schon xD

Leilalu  17.05.2015, 22:14

Aber die Haut gewöhnt sich auch nach einer Zeit an die Rasur :)