Erst 2000 aufrufe dann 0 bei Youtube shorts?

1 Antwort

aber meine vidios haben noch nicht mal die chance bekommen gesehen zu werden

Das ist der Algorithmus, denn die Chance hatten deine Videos tatsächlich, nämlich als sie am Anfang so gepusht wurden.

Dass die Aufrufzahlen kurzzeitig einbrechen, bestätigt, dass deine Inhalte nicht attraktiv genug sind und YouTube lieber andere Inhalte zeigt. Bei der Menge an Kurzvideos ist es außerdem sehr schwer, ohne den Algorithmus gefunden zu werden.

Da sehe ich es wie bei richtigen YouTube-Videos: Finde ein Format, das dich von anderen abhebt – gerne auch inhaltlich. Wenn du uninteressant bist, will das natürlich auch niemand sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich