Erneut nach Date fragen?

1 Antwort

Wie lieb, dass du daran denkst, dass du auch nerven könntest. Ich ganz persönlich würde niemanden direkt vor meinem Urlaub treffen wollen, da ich mit der Orga beschäftigt bin ;) Aber das liegt eher an mir.

Ich würde es gerne selbst so haben: immer ein bisschen Kontakt und nach den Prüfungen fragen, ob man sich nach ihrem Urlaub treffen möchte (dann kann sie ggf. vom Urlaub berichten :) )

TomsonNomson
Fragesteller

Ich muss mich berichtigen: sie fliegt in zwei Wochen erst. 🙆🏻‍♂️

TomsonNomson
Fragesteller
@Levianthana

Das stimmt. Nur die Angst etwas falsch zu machen ist groß wenn man verliebt ist, du kennst es vielleicht 🙈

vor allem die Zeit zu überbrücken mit schreiben bis nach ihrem Urlaub ist hart als ungeduldiger Mensch. Man möchte wie gesagt nicht täglich schreiben und „nerven“. Andersrum besteht die Angst das sie sich nicht meldet.

Levianthana  02.05.2024, 16:00
@TomsonNomson

Tja, so ist es im Leben, 50/50 Chancen ;) Ich finde, ab und zu schreiben (Glück für Prüfung wünschen und/oder hinterher fragen wie es lief, gute Reise wünschen, im Urlaub fragen wie es so ist, Insta/whatsapp-Stories kommentieren) ist doch okay und (für mich) nicht nervig.

TomsonNomson
Fragesteller
@Levianthana

Und das reicht um interessant zu bleiben als möglicher Dating Partner, ohne das sie jegliches Interesse verliert?