Erkennt jemand dieses Tier?

Auf dem Rücken liegend  - (Tiere, Biologie, Gemüse) Bei küchenbeläuchtung von Vorne - (Tiere, Biologie, Gemüse) Bei der Fortbewegung - (Tiere, Biologie, Gemüse) Von oben/ vorn  - (Tiere, Biologie, Gemüse)

8 Antworten

Sieht für mich aus, wie ein Käfer. Ich würde es umbringen und die Paprika wegwerfen und eine neue kaufen.

Schau mal auf die Herkunft der Paprika und google mal ungeziefer

Das ist eine Asselart und m.E. unbedenklich.

Wirklich viel helfen kann ich da nun auch nicht, aber vom Körperbau her müsste es die Larve einer Käferart sein, sofern nur die 6 Beine am Vorderleib vorhanden sind.

Bullseye37
Fragesteller

Danke

Ja ist warscheinlich wirklich so eine speckkäferlarve

Anonym125213  15.02.2017, 03:14

Könnte es vielleicht auch die Museumslarve, ein Verwandter des Speckkäfers, sein? Zwecks den Haaren am Pops.

Das ist wohl eine Speckkäferlarve. Mit Paprika haben die normalerweise nicht so viel am Hut. Googel Bilder.

Bullseye37
Fragesteller

Ja stimmt da ist echt Ähnlichkeit