Erkennen Ausländer ihre Landsmänner/frauen?

3 Antworten

das erkenne ich meistens an der Art des Menschen, aber nur selten rein vom Aussehen

Ja mir geht es auch so. Ich bin Polin und erkenne oft am Aussehen andere Polen. Ich weiß auch nicht wieso es so ist, denn bei Menschen mit anderen Nationalitäten könnte ich überhaupt nicht raten wo sie herkommen.

Ja also man kann sowas sehr gut erkennen ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber das kann schon möglich sein. Ich zum beispiel kann ein Pole und Russe easy unterscheiden