Ja, den Film kenne ich... mal abgesehen vom Soundtrack und der originellen Grundidee, die ihn von anderen Weltraumfilmen aus dieser Zeit stark unterscheidet, ist der Film leider doch deutlich in die Jahre gekommen, das Tempo recht behäbig, und Bruce Derns Darstellung doch etwas over the top, wenn man ehrlich ist... aber wer auch auf die etwas rostigen Science-Fiction-Klassiker steht, sollte ihn schon mal gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Ein klasse Lied, ein guter Film. Is´einer meiner erst genannten Filme, wenn es z.B. um Filmmusik geht. :)

Ja, den Film kenne ich. Den habe ich sogar auf DVD. Ein interessanter Film über das Thema Natur. Auf der Erde gibt es keine mehr. Die letzten Tiere und Wälder hat man in Kuppeln gelagert und sie sollen gesprengt werden, weil man kein Nutzen mehr hat.

Dazu noch die Musikalische Untermalung von Joan Baez, die mit dem Lied auf das bevorstehende Leid hindeutet.