Erfahrungswerte Sanitäreinrichtung online bestellen?

2 Antworten

Hallo Handwerker,

wir haben unser Bad auch selbst renoviert. Wir haben bei den Onlineshops immer geschaut, dass es positive Bewertungen im Internet hat.

Die Toilette und die Armaturen haben wir bei Reuter im Onlineshop bestellt. Hat super geklappt. Ruck zuck war alles da. Haben gute Bewertungen im Internet.

Die Badewanne und die Waschbecken im Internet bei Bädermax gekauft. Hat auch alles super funktioniert und wir wurden vorher recht ausführlich am Telefon beraten. Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Die haben auch gute Bewertungen im Netz.

Duschtrennwand haben wir bei einem Schreiner der auch Fenster macht anfertigen lassen. Haben aber auch nur eine feste Scheibe ohne Tür gebraucht.

Den ganzen Kleinkram (Siphons, Dichtungen, Ventile usw) haben wir hier vor Ort gekauft (Baumarkt und im Sanitärhandel), da uns das übers Netz zu kompliziert war. Auch die Fliesen haben wir im Baumarkt gekauft.

Liebe Grüsse und viel Spass beim renovieren
mapa

Lieber der Handwerker78,

ob Du einen guten Shop gefunden hast, zeigen Dir häufig die Bewertungen anderer user (trusted Shops etc.) Schau hier einfach mal rein, wenn Du einen shop gefunden hast. Sicherlich kannst Du Dich auch via Facebook etc über die Shops informieren.

Wichtig ist dann, dass Du selber einen guten Eindruck vom Shop hast und das man Dich nicht allein lässt bei fragen.

Bei uns hats Du die möglichkeit alle fragen online als auch via Telefon zu stellen, wir haben Fachpersonal in der Hotline, die Dich auch bei kniffeligen Fragen beraten können und nicht zuletzt Tipps geben können, wenn Deine Wünsche Dein Budget überschreiten, denn manchmal gibt es ähnliche Produkte, die günstiger sind.

Schau doch mal auf skybad.de vorbei und lass Dich inspirieren, gern kannst Du auch den newsletter abonieren und uns auf Facebook folgen, denn hier gibt es regelmäßig Informationen und Aktionen.

Dein Skybad Team