Erfahrungen mit Trans Tape?

1 Antwort

Ich selbst habe immer das einfache Kinesiotape von DM genommen. Hat mir persönlich voll gereicht und musste man halt nicht bestellen. Einfach drei Streifen von ca. 10 cm Länge für jede Seite nutzen und von oben nach unten überlappend kleben. Wichtig: vorher die Ecken abrunden und die Enden jeweils ohne Zug aufkleben.

Manche lassen das Tape dann mehrere Tage drauf, aber ich fand es für das Gewebe besser das wirklich nur tagsüber zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

moonjosart
Fragesteller

Ich hab mir jetzt so ein Tape bei Rossmann geholt und schau mir paar Tutorials an, um das dann die Tage ausprobieren zu können. :)