Erfahrungen mit EF Cambridge?

4 Antworten

Du solltest unbedingt vorher den Einstufungstest in der Campus connect App machen. Diese ermöglicht dir eine problemlose Einstufung, die vor Ort aber auch noch korrigiert werden kann. Außerdem würde ich mir überlegen, was ich in meiner Freizeit unbedingt machen würde und ich würde bereits versuchen, diese Aktivitäten vorher in der App zu buchen. ansonsten kann ich dir noch raten EF auf Instagram zu folgen, denn dort gibt es regelmäßig Takeovers, was bei denen man Fragen rund um die Reise an andere Reisende stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich war mit EF in New York. Hier ein paar Tipps für deine Sprachreise aus eigener Erfahrung:

• offen auf andere zugehen, dann kann man schnell andere kennenlernen. Als erstes habe ich die Roommates kennengelernt und dann nach und nach mehr, mit denen kann man dann gemeinsam viel unternehmen. 😊

• bei Fragen die Lehrer, Mitarbeiter ansprechen, die waren alle hilfsbereit und nett.

• auch an Angeboten von EF teilnehmen. Ich bin zusammen mit einer Gruppe und EF Mitarbeitern zu einem Basketballspiel gefahren. Für den Anfang war es ganz gut nicht alleine los zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich weiß nur, dass ef den Ruf, eine Party-Organisation zu sein, bei der man zwar Spaß haben kann, die aber für die Verbesserung der Englischkenntnisse nicht viel bringt.

Internationale Schüler und muttersprachliche Lehrerinnen und Lehrer, sehr guten Unterricht und Gastfamilien dagegen findest du bei Kaplan International. Das ist zwar nicht gerade preiswert, aber gut und unbedingt empfehlenswert. (kaplaninternational.com/de/kurse/weltweit.aspx)

AstridDerPu

Hallo Jule,

Ich war letzen Sommer im August mit für 2

Wochen in San Francisco und kann es nur nur empfehlen! Auf dem Campus in Frisco habe ich mich einfach total wohlgefühlt und konnte ich einiges an englisch lernen. Die Sprachreise hat sich sicher gelohnt, und war ein Erlebnis an sich:)

Das Staff war super nett und es war die beste Zeit meines Lebens. Organisations technisch würde ich euch empfehlen auf Instagram ef an zu schreiben und nach einer persönlicher Beratung über WhatsApp zu fragen, da mir dies Persönlich sehr geholfen hat. Genauso wie euch unter diesem Link anzumelden, um genauere Infos zu erhalten: https://infl.tv/iTJ

Grüße:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung