Erfahrungen mit der Punkszene und Motivation Punk zu werden?

1 Antwort

Ich denke, es war (mit der Politik, der Musik und den Leuten) vor allem das kreative Potenzial, das in der ganzen Sache steckt. Diese ganze DIY-Geschichte:

Du hast Bock auf Musik? Wie sagte schon Sid Vicious: "Here's a chord, here's another, here's a third - now form a band!"

Und mit der Einstellung haben wir damals auch Konzerte organisiert, Politik gemacht, Fanzines zusammengekleistert und was weiß ich noch ...

Es ist eine unglaubliche Kreativität freigeworden - und ich erinnere mich immer noch gerne an die ganzen durchgeknallten Aktionen von damals ...

Dthfan00
Fragesteller

Wie geil

Ja, mich hats auch erwischt ;)

Bin auch Punk

Cheers ;)