Erfahrungen mit Coitus Interruptus / vorher rausziehen Methode (Frage an die Männer)?

2 Antworten

Mein Vater sagte immer, dass Coitus Interruptus eine sehr gute Möglichkeit ist, eine große Kinderschar zu bekommen.

Er kannte sich wohl damit aus, denn er hatte 8 Kinder gezeugt.

Man kann sich ja viel vornehmen aber das mit vorher herausziehen ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luni3000  08.01.2021, 03:13

Doch, es gibt Männer und Jungs die können das. Es ist nicht einfach aber es ist möglich.