Erfahrungen mit Brave Browser?

atm77  30.06.2022, 08:50

Ist das nicht das Logo der ING?

chasperli1965
Fragesteller

ähnlich, aber nein denke nicht.

3 Antworten

Ich mag Brave gerne, vor allem auf dem Handy (wegen Adblocker), aber auch auf dem Pc ist es mein standart Browser. Und eine geschickte Funktion ist die Synchronisierung ohne Konto.

Ps: Brave hat eine Funktion Edge Seiten, wie die wenn du in der Suche auf einen Link klickst zu öffnen

Meine Erfahrungen mit dem Brave Browser sind eher positiv.

Der integrierte Adblocker macht einen guten job.

Den internen VPN nutze ich gerne wenn ich im Ausland bin (paid version), funktioniert aber tadellos.

Wo andere vpn‘s (z.bsp. HMA) versagen, funktioniert der interne VPN von Brave immer noch.

Hab den mal installiert um zu schauen was er so macht, nix besonderes ich bleibe bei Chrome.

chasperli1965
Fragesteller

Meistens auch, aber div. Seiten, mit Sport Videos, gehen bei mir nicht auf mit Chrom, nur auf Firefox...

Jensen1970  30.06.2022, 09:07
@chasperli1965

Das liegt aber nicht an Chrome, mach deinen Rechner neu und es funktioniert wieder, Daten Sichern nicht vergessen.