Erfahrung/Empfehlung VESA 100x100 Wandhalterung?

2 Antworten

hacker007
Fragesteller
@compu60

Im grunde ist das schon richtig. Leider kann ich den Monitor in der höhe nicht verstellen geschweige denn Rotieren. Rotieren ist kein 100%iges muss. Hoch+Runter+Links+Rechts jedoch schon.

Konkret gesagt fehlt mir hier die Höhenverstellbarkeit.

Hast du dazu evtl. einen Vorschlag?

Hast du alternativ mal nach einem anderen Standfuß geschaut? Gibt sich solche Racks für Monitore zu kaufen die am Tisch befestigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
hacker007
Fragesteller

Habe mich da bereits umgesehen. Problem ist dort die Tischplatte. Die ist etwas instabil, daher soll der Monitor an die Wand.