Erfahrung mit Ghostwriting?

Hallo zusammen! Ich möchte hier Studienarbeiten bestellen -  [+++ durch Support editiert +++]

Hat jemand mit dieser Firma gearbeitet und kann seine Erfahrungen teilen?

1 Antwort

Bei Ghostwriting sit die Qualität grundsätzlich unterschiedlich. Je nachdem an wen du gerätst. Kannst du ausprobieren, wenn es schlecht läuft musst du halt selbst machen, wenn es gut läuft, kannst du dir dadurch ganze Studienabschlüsse kaufen. Machen einige.
Wird dir spätestens in einem Job jedoch das Gnick brechen: Dort musst du selbst das Geld erwirtschaften. Wenn du nicht gelernt ahst selbstständig zu arbeiten wird es kein Spaß im Job werden. 40 Jahre in nem Job zu arbeiten ohne Spaß zu haben ist nicht schön....

Ist aber im Grunde wie in der Schule: wenn du die Hausaufgaben abschreibst, bzw. jemand anderes sie für dich macht kann man zwar nen Tag auf der faulen Haut liegen, bekommst später massive Probleme.

Ich hatte nen echt schlauen Mitstudenten. Der war in allem gut, hat jedoch 2 Extrajahre gebraucht weil er in der Schule beim Addieren von Brüchen geschalfen hat. Das ihm beizubringen hat mich eine Stunde gekostet. Das er es nicht vorher wusste hat ihn 2 Jahre gekostet.

Achja: und die Arbeit abzugeben ist ne Straftat. Wenn das in 20 Jahren auffällt kannst du echt aus der Bahn geworfen werden. So wäre es für mich tödlich, wenn ich die Approbation verlieren würde (z.B. bei Verurteilung über 6 Monate), dann würde mein Nettogehalt von über 100k im Jahr auf 20k im Jahr fallen. Ich könnte weder meinen Lebensstil halten, noch meine Familie anständig versorgen. Das Risiko ist mir das bisschen Faulheit nicht wert. Aktuell fallen ja viele Politiker wegen ihrer nicht - selbst-geschrieben Doktorarbeit auf. Uniarbeiten werden auch überprüft und müssen archiviert sein...