Erfahrung mit Ghostwritern?

5 Antworten

über ACAD (ACAD write) kann ich leider nur negatives berichten.

Ich hatte meine Bachelorarbeit in Auftrag gegeben. Anfangs waren sie sehr freundlich und kundenorientiert. Doch nach der ersten Teillieferung, die überhaupt zu keinem der Gliederungspunkte passte, meldete sich der Autor erst nach fast zehn Tagen und gab zwar seinen Fehler zu, verschwand aber danach.

Als ich den Kundendienst kontaktierte und einen Autorenwechsel wünschte, reagierten sie äußerst unfreundlich, unhöflich und unprofessionell. Statt sachlich und lösungsorientiert zu diskutieren, behauptete der Kundenservice, der Autor habe seinen Teil geliefert, obwohl dieser selbst eingeräumt hatte, dass die Lieferung inhaltlich nicht passte.

Ich forderte entweder eine Überarbeitung der ersten Teillieferung oder kündigte an, mich mit den im Plattform-Chat vorhandenen Beweisen – wo der Autor seinen Fehler zugibt – an einen Anwalt zu wenden. Daraufhin wurde mein Konto auf der Plattform gesperrt und der Kontakt abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann ich auch nichts positives sagen. Ich habe eine Hausarbeit an GWriters abgegeben da ich keine Zeit dafür hatte, das Thema war aber nicht so enorm komplex, ich habe mit einer tollen Arbeit am Ende gerechnet. Leider war die Zusammenarbeit ein richtiger Alptraum, ich habe keine Lieferung termingerecht erhalten und der Text war eher mittelmäßig. Es war den ganzen Aufwand nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara44422  24.01.2023, 09:45

Also bei mir hatte alles geklappt. Denke es kommt halt darauf an, dass man einfach seine Vorgaben so gut wie möglich übermittelt. Man muss immer bedenken, dass der Ghostwriter den Betreuer nicht kennt. Wenn man aber die Teillieferungen immer prüft und Feedback gibt und auch der Autor etwas taugt, dann klappt das.

Meister4525  02.05.2024, 12:29

Also ich war zufrieden. Bei gwriters und auch bei acad

ACAD kann ich absout nicht empfehlen. Ich habe meine BWL Bachelorarbeit in Auftrag gegeben. Das Ergebnis war miserabel. Sowas kann man wirklich nicht abgeben. Zum Schluss musste ich einen dringenden Auftrag bei einer anderen Agentur aufgeben und damit doppelt zahlen. Lasst bloß die Finger von ACAD.

Duplo22240  28.11.2022, 13:11

Meinst du ACAD Write oder ACAD Media?

Habe ein Exposé bei Gwriters in Auftrag gegeben und für den Preis auch nichts allzu gutes erhalten... der Text war so mittel.

Lara44422  24.01.2023, 09:49

Habe weiter oben in dem Tread schon geschrieben. Bei Studibucht wurde ich völlig verarscht. GWriters hat echt geklappt. Habe halt auch meine Anforderungen so genau wie möglich weitergegeben und meine Änderungswünsche geäußert. Man erhält bei gwriters auch einen vertrag und alle sprechen deutsch. das kann man ja von studibucht nicht behaupten. hatte zu beginn auch mit acad telefoniert. die haben auch einen ersten guten eindruck gemacht.

Top Agentur. Hatte zeitlich keine Möglichkeit meinen Projekarbeit und Präsentation für Vorstandsetage anzufertigen daher habe ich mir hier Professionelle Hilfe gesucht und wurde nicht enttäuscht. Der Ablauf mit Beratungsgespräch, Erreichbarkeit und Anfertigung verlief sehr schnell und exzellent. Hier stimmt alles, die Qualität der Arbeit sowohl auch der Preis. Vielen Dank nochmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung