Erfahrung mit einem Detektiv?

4 Antworten

Hallo,

ich bin Detektiv und kann sagen, dass die Stundensätze ziemlich unterschiedlich ausfallen können.

Es kommt immer auf den Auftrag an. Ein Tageseinsatz ist selbstverständlich günstiger wie ein Nachteinsatz.

Genauso verhält es sich an Feiertagen und Wochenenden.

Es gibt sehr günstige Detektive (z.b. ausländische Mitbürger).

Es gibt aber auch etwas qualitativ hochwertigere Detektive. Man muss einfach wissen was genau man braucht.

Je nach Arbeitsaufwand kann man zwischen 20 und 100 Euro / Stunde rechnen. Zzgl. die notwendigen Auslagen. Z.b. gefahrene KM, besondere Ausstattung.

Fast jede seriöse Detektei unterbreitet dir ein kostenloses Angebot.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruss

Tom

Einen Detektiv organisiert? Was soll das denn sein? Teuer ist ja immer realtiv. Ob es sich lohnt hängt auch wohl von jedem selber ab, je nachdem, was man feststellen wollte und dann auch festgestellt hat. Die machen ja auch sehr viel in verschiedenen Feldern. Wenn ich mir so die Palette anschaue wie bei http://www.detektiv.com , dann ist das schon so einiges. Aber was wolltest du überhaupt mit deiner Frage bezwecken?

was willst du denn herausfinden? Kannst auch einfach ein GPS-Tracker unter das Auto dieser Person befestigen^^ Dann kannst du selber Detektiv spielen =P

Reservist  24.06.2010, 10:49

Was illegal ist.

heho09  24.06.2010, 11:09
@Reservist

hehe, joa. Aber arbeiten Detektive nicht auch manchmal im Bereich der Legalität? @volli Informiere dich doch mal auf www.0800detektiv.de die einen unverbindlich beraten. Preise können ja durchaus variieren.

rodi412  24.06.2010, 11:11
@heho09

Kann man nicht über Anwälte einen Ermittler anfordern?

Teuer ist ja wohl relativ. Und es hängt davon ab, wie lange er für dich arbeiten soll. Ich habe als Vermieter nur gute Erfahrungen gemacht mit http://www.condetect.com Ob die für deinen Fall die richtogen sind mußt du mal selber nachfragen. Fragen kostet bekanntlich nichts. wenn die die Sache die du brauchst nicht machen können frage einfach wen die dafür empfehlen können.