Er wollte sich mit mir treffen, aber meldet sich nicht?

3 Antworten

Entweder er ist ein A*Loch oder hat mächtig Angst vor eurem Treffen.

ichbinich239
Fragesteller

ich glaube das zweite er ist echt schüchtern

ichbinich239
Fragesteller

aber wenn du davor Angst hast wieso wolltest du dich denn treffen das macht kein Sinn

eciruam100  30.10.2022, 11:11
@ichbinich239

Wenn etwas noch „weit“ in der Zukunft liegt denkt man sich: „Ja, das wird schon.“ Aber je näher es rückt, desto nervöser wird man. Kann mir vorstellen, dass er dann an dem Tag eures Treffens immer ultra nervös wurde und dann gekniffen hat.

Aber geh mal nicht davon aus. Nachher ist er doch nur ein A*Loch.

Sprich ihn im Chat darauf an. Da fällt es Schüchternen leichter zu „sprechen“.

ichbinich239
Fragesteller
@eciruam100

ich will ihm nicht wieder schreiben es ist ja nicht mein Problem dass er schüchtern ist er muss seine Schüchternheit selber überwinden. Aber trotzdem danke für deine Kommentare

Er sucht wohl sein Selbstvertrauen- und traut sich nicht.

Ergibt keinen Sinn. Wenn er schüchtern ist dann frag ihn doch wieso er dich jz ghostet. Bin mir sicher das alles nur ein Missverständnis ist.

ichbinich239
Fragesteller

nein ich schreib ihm niemals er ist nichtmal mein Typ. Ich wollte ihm nur eine Chance geben und er hat seine Chance verpasst.