Er wollte keine beziehung daraufhin habe ich den kontakt zu ihm abgebrochen und gebeten nicht mehr zu schreiben nach zwei montagen meldet er sich regelmäsig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Anderes 30%
Ja 10%

4 Antworten

Anderes

Du musst erstmal mit ihm abklären wo er die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung ziehen will. Ob Ihr noch was auf die Reihe kriegt hängt davon ab inwieweit Ihr euch hinsichtlich gemeinsamer Aktivitäten einigen könnten. Keine Beziehung heisst bei manchen Menschen nicht unbedingt, dass man nicht Freizeit teilt und Ausflüge zusammen macht. Auch Sex wird manchmal trotz des Keine Beziehung Wollens akzeptiert. Du musst also mit ihm besprechen wie das gemeint ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Ich will aber eine beziehung alles andere kommt für mich nicht in frage

Rotfuchs716  10.01.2024, 14:45
@Jenna592

Dann sage ihm, dass du ihm in der anvisierten Beziehung nicht einengen wirst. Ablehnung von Beziehung resultiert oftmals aus Angst vor Eifersüchteleien oder besitzorientiertem Denken, eventuell auch Angst vor Alltagsproblemen.

Jenna592
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ja hatte in unserer Zeit Eifersuchtsdramen gemacht aber auch nicht unberechtigt

Rotfuchs716  10.01.2024, 14:56
@Jenna592

die Lösung wäre dann die ihm zu sagen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird!

Anderes

lieber nicht. Mit dem Mädchen mit der er eigentlich Sex wollte, hat ihn abblitzen lassen und jetzt kommt er zu dir gekrochen...

Nein

Frag ihn ob er seine Meinung geändert hat. Sagt er nein oder er ist sich unsicher vermisst er nämlich nur deine Aufmerksamkeit und nicht dich als Person. Lass dich nicht verarschen nur weil ihm langweilig ist

Nein

Ich würde es nicht tun. Wenn er dich einmal abgewiesen hat wird er er wahrscheinlich nochmal tun.

Jenna592
Fragesteller

Ich kann ja bis jetzt gar nichts tun