Er will mich nur 1x die woche sehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Interessiert 50%
Nicht interessiert 50%

6 Antworten

Interessiert

Eine Beziehung ist ja keine Einbahnstrasse, Du kannst durchaus auch Vorschläge machen, für Unternehmungen miteinander.

Wenn er keine Zeit hat, oder verplant ist, wird er Dir das sagen.

Aber grundsätzlich hat er doch Interesse und plant schon Unternehmungen für das kommende Wochenende.

Alles Gute für Dich.

Du kannst nicht erwarten, dass jemand sich jeden Tag mit dir trifft. Er zeigt doch Interesse, indem er Dinge vorschlägt und mit dir etwas macht. Er hat auch noch ein Leben neben dir.

Wenn du ihn häufiger treffen möchtest, solltest du ihm das ganz einfach mitteilen bzw. vorschlagen. Sprecht darüber. Sollte es nicht möglich sein, wird er dir schon plausible Gründe nennen, denn er zeigt deutlich Interesse.

Erwarte nicht dass er deine Gedanken lesen kann und interpretiere nicht irgendwas in sein Verhalten hinein.

Interessiert

Na und? Ist doch vollkommen ok! Wenn er nicht an Dir interessiert waere, wuerde er solch Treffen nicht planen.

Erwartest Du etwa, dass er jetzt Deinetwegen vollkommen sein Eigenleben, seinen gewohnten Tagesablauf aufgibt, damit Du zufriedengestellt bist?

Das ist ziemlich egoistisch und lediglich dazu geeignet, eine Beziehung kaputt zu machen, bevor sie ueberhaupt zu einer solchen wird.

Er will es offenbar langsam angehen lassen und das finde ich sehr vernuenftig. Akzeptiere das doch, dann hast Du auch etwas, auf dass Du Dich freuen kannst.

Vielleicht hat er diese Woche auch einfach nicht mehr Zeit oder will es generell langsam angehen lassen.