Er will mich dominieren , was soll das bitte bedeuten?

5 Antworten

Er will das Gefühl haben, dass Du ihm "untertan" bist. Entweder, indem er Dich beim Sex schlägt oder fesselt oder Dir auch nur die Augen verbindet, dass Du Dich hinknieest in oral befriedigst und dann gehorsam das Glas leerst, in das er ejakuliert hat, dass Du winselnd um Gnade bettelst, wenn er Dich am Hundehalsband spazieren führt, dass Du Dich von anderen Männern gebrauchen lässt und er dabei zusieht; und was dergleichen Spielchen noch sind.

Wenn Dir diese Erniedrigungen Spaß machen, die sich natürlich nur und ausschließlich auf den Sex beschränken dürfen, dann mach es und genieße es. Wenn Du seine Wünsche – die er Dir mal ganz klar erläutern müsste – nicht befriedigen kannst oder willst, dann sag: "Schluss, Ende, das war's, denn das brauch ich nicht!"

Meinte er das in einem rein sexuellen Kontext, oder allgemein?

Falls es sexuell gemeint war, dann müsst ihr beide das unter euch klären. Da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen :P

Falls es allgemein auf die Beziehung gemeint war, hat der Typ vermutlich nicht alle Tassen im Schrank. Dann solltest du besser schnell die Flucht ergreifen.

Er will dass du ihm gehorchst und ihm untergeben bist und dass er mit dir und deinem körper tun und lassen kann was er will und dich an der hundeleine rumzieht dich fesselt,schlägt,an den haaren zieht während er in dich eindringt,und bestimmt was du darfst/sollst und was nicht also würd ich lieber abhauen

Oooh doch, wir fragen weiter. :p Los, was hat er denn gemeint ?
Wir sind hier bei GF, uns ist inzwischen nix mehr fremd .... :D

Um es mal allgemein zu halten: es gibt Frauen, denen das durchaus Spaß macht, schon weil sie auch nur zeitweise die Kontrolle abgeben sollen bzw. das auch so ausgemacht haben. Die würden keine Dominanz ihres Partners dulden, wenn es anders wäre.
Das andere Ende sind total devote Sub, welche quasi nicht mal ohne Erlaubnis atmen. Ist also ein weites Feld....

Das heißt, dass er über dich bestimmen möchte und dir sagen, wo es lang geht.