Er schreibt nicht mehr, sollte ich mich melden?

3 Antworten

Und wenn ein Typ wirklich interessiert ist würde er doch nochmal anschreiben oder?

Demnach bist du auch nicht interessiert weil du 1. ihm nicht geschrieben hast und 2. dich nicht treffen willst....

3 Wochen schreiben reicht doch und man lernt sich nur persönlich richtig kennen. Schreib ihm und treff dich endlich mit ihm.

Naja, ihn 3 Wochen hinhalten wegen einem Treffen...

Glaub eher, der hat kein Bock mehr drauf nur hingehalten zu werden.

Geht hier ja nicht um ne Hochzeit, dem ersten mal sondern um ein einfaches Treffen.

Vielleicht hat er ne andere und kein Interesse mehr. Wenn man sich nicht treffen will kann das auch als Desinteresse gesehen werden.

Jessy8899
Fragesteller

Ja ich hab ihn ja geschrieben woran das liegt und er hat mir Verständnis reagiert deswegen verwundert mich das etwas

MrSlowhand129  18.06.2023, 18:59
@Jessy8899

Kann sein, dass es ihm trotzdem zu viel war und er nicht warten wollte bis du bereit bist.

Elegadina  18.06.2023, 18:53

Das hatte ich fast nen Jahr lang, zwar nur "Freundschaftlich" aber trotzdem xD